top of page
der_bilderbua-1983.jpg

Elina & Gabriele, Brautpaar

Hallo liebe Anke, (...) wir sind immer noch geflasht, die Tränen fließen wie zuvor. Es war wirklich wie in einem Märchen. Wir danken dir wirklich für alles, du hast wirklich so eine tolle Arbeit geleistet und von Anfang bis Ende einfach alles richtig gemacht. Wir haben dich echt ins Herz geschlossen, du bist eine unfassbar sympathische und nette Person. Wir haben dich direkt jedem weiterempfohlen. DANKE!

Sarah & Markus, Brautpaar

Hallo liebe Anke, 

wir haben uns heute noch etwas Zeit genommen und über die Hochzeitsfeier nachgedacht. Wir möchten dir gerne noch einmal von Herzen danken für deine schöne Rede und die wirklich tolle Geschichte, die du darin erzählt hast. Wir sind begeistert von deiner Handwerkskunst. Ohne dich wäre die Feier nicht so wunderschön geworden. 

Felicitas & Sebastian, Brautpaar

Liebe Anke, deine Traurede war einfach nur unfassbar schön! Die Mischung aus humorvoll und romantisch ist dir zu 100 % gelungen. Du hast unsere und deine Worte wirklich mit so viel Herzblut in eine wunderschöne Rede verwandelt. Wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen wie schön die Freie Trauung war. Es war die beste Entscheidung dich als Traurednerin zu haben.

Daniela & Tobias, Brautpaar

Hallo liebe Anke, 

wir möchten dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Trauung danken. 

Es war für uns Beide so wunderschön, magisch, emotional und einfach alles. 

Du hast alle unsere Wünsche und wichtigsten Dinge umgesetzt und die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht, an das wir unser ganzes restliches gemeinsames Leben zurück denken. Danke für deine Zeit, deine Geduld und deine Ruhe die ausgestrahlt hast, sowohl beim Gespräch, dass du so viel aus rausgekitzelt hast und an der Trauung, dass du uns auch mal kurz Zeit zum durchatmen gegeben hast. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und emotional mitgenommen.

Ilona & Daniel, Brautpaar

Liebe Anke, 

nochmal ganz großes Dankeschön. Du hast uns einen Traum erfüllt. Den Punkt "Wunderschöne Hochzeit mit Freier Trauung" können wir nun von unserer Bucketlist abhaken.

Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Vielleicht mal auf einer Hochzeit unserer Freunde, da hast du nämlich ziemlich Eindruck hinterlassen.

Pia & Johannes, Brautpaar

Liebe Anke, 

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Trauung war umwerfend. Es hätte nicht besser sein können. Vielen lieben Dank!

Tanja & Michi, Brautpaar

Liebe Anke, 

unser Tag war für uns rundum perfekt. Nochmal vielen, vielen lieben Dank dir. Es war wirklich echt mega schön und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Anna & Peter, Brautpaar

Liebe Anke!

Nochmals vielen herzlichen Dank für dein Engagement und deine lieben Worte.

Yvonne & Michael, Brautpaar

Hallo liebe Anke, 

der Tag war perfekt. Die Trauung und noch einige andere Momente waren wirklich sehr emotional. Die Trauung wurde sehr gelobt und alle waren begeistert, wie toll so eine Freie Trauung ist. Großes Lob an dich 

der_bilderbua-1925.jpg
bottom of page