Design ohne Titel.png

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Lena von Lena Freitag Weddings gefragt, ob ich bei ihrem geplanten Styled Shoot dabei sein möchte. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung und natürlich habe ich zugesagt.

 

An diesem Tag sind ganz wundervolle Fotos entstanden, die ohne die anderen tollen mitwirkenden Dienstleistern nicht entstanden wären.  Vielleicht ist ja auch einer der Dienstleister genau der passende für eure Hochzeit, deshalb möchte ich euch noch ein paar mehr Fotos zeigen und die Dienstleister vorstellen:

Lena von Lena Freitag Weddings, Konzept, Planung & Dekoration

Larissa Detter von moments of love, by l, Fotografie & Model-Styling

Wolkesiebenfilm, Videografie

Ivory&blush, Brautkleid

Mode Funk, Anzüge und Accessoires

Christoph Weichert von der Goldschmiede Weichert, Trauringe

Nicole von Deine Trau-Manufaktur, Floristik & Dekoelemente

Julia von Beautys Tortenzauber, Torte & Süße Teilchen

Sabrina von Atelier la elli, Papeterie beide

Julia von Paloma Concept Store, Traukerzen

Tentickle.de, Zelt

Chris Mangold & Sandra Enßlin, Models